FR DE

Ich arbeite mit Menschen über 60

Als Fachmann oder Fachfrau liegt mir das körperliche und geistige Wohlbefinden der älteren Menschen, um die ich mich kümmere, besonders am Herzen.

Um mich ständig weiterzubilden, kann ich demnächst die Weiterbildung «Gesundheitsförderung für Senioren» oder die spezifischen Kurse zur Förderung des geistigen Wohlbefindens älterer Menschen für das Personal der SMZ nutzen.

Ich möchte mich dem Netzwerk 60+ anschliessen und Informationen zu den Aktivitäten des Netzwerks erhalten, zum Beispiel zum nächsten interdisziplinären Thementag: Anmeldeformular für den Newsletter:


E-Mail *
Nachname*
Vorname*
PLZ
Ort
Domaine d'activité
Je désire également recevoir la newsletter de Promotion santé Valais
*Die mit einem Sternchen gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder
 
Gesundheit Förderung Wallis (GFW)
Rue de Condémines 14 Case postale 1951 Sitten +41 (0)27 329 04 29 +41 (0)27 329 04 30
Folgen Sie uns